Premiere des wavemusic PUBLIC CHILL 2013 in Köln

Posted By On 19 Aug 2013

Prominente und geladene Gäste feiern am Rheinufer zu entspannten Electro-Beats

Köln – 18.08.2013:

Die Sonne gönnte sich ausgerechnet am Tag des wavemusic Open Air Events eine Pause. Doch trotz zwischenzeitlicher Regenschauer kamen die geladenen und prominenten Gäste zahlreich, unter ihnen Eko Fresh, Sam & Mareike Eisenstein mit Familie, Sua & Kena Amoa, Lisa Loch, Fabrizio Levita, die Newcomer Band Phrasement, Natalie Rau und Marta Uzunova. Bis spät in den Abend wurde zu den Beats der TOP DJs wie z.B. Cocolores und Henry Storch getanzt.

eko&micha
v.l.n.r.: Eko Fresh, der am kommenden Freitag sein neues Album „eksodus“ veröffentlicht und wavemusic Gründer Michael van Droffelaar.  
                                                

Für leckere Drinks und kulinarische Leckereien war am stilvoll mit Loungemöbeln dekorierten Beach Club km 689 auch gesorgt: neben sommerlichen Vorspeisen wie Auberginen-Involtini mit Tomatensugo und Capresesalat an Pestomarinade wurde am Grill- Buffet unter anderem Rinderhüftsteak an Chakalaka

Sauce und Filet vom Lachs mit saisonalem Gemüse frisch zubereitet. Zur Erfrischung wurden Getränke der Partner Jever, Grey Goose und Glacéau vitaminwater gereicht.

Etwa 500 Gäste feierten am Rheinstrand vor der traumhaften Kulisse des Kölner Doms. Nachdem PUBLIC CHILL Botschafter und Deutschlands erfolgreichster Soul-Produzent Mousse T. („Horny“, „Sexbomb“) auf Sylt und in München an Plattentellern feinste Beats aufgelegt hatte, heizten in Köln das DJ Team Cocolores, Lokalpatriot Henry Storch (Unique Records) und wavemusic Resident Max Disko dem tanzwütigen Publikum ein.

Schon nächsten Sonntag, am 25. August, werden in der In-Location Coast by East in der Hamburger Hafencity die DJ Größen Henrik Schwarz, Raphael Marionneau, Sunlightsquare und RSS Disco für den richtigen Sound sorgen. Ebenfalls wieder dabei sind die wavemusic DJs Tim Tabel und Max Disko. Der Eintritt ist kostenlos.

Der krönende Abschluß der inzwischen dritten wavemusic PUBLIC CHILL Serie wird aufgrund des bisher großen Erfolges durch eine Zusatzveranstaltung am 21. September in St. Peter Ording gefeiert. Das Line-Up wird in Kürze auf der Website bekannt gegeben.

Cocolores

 DJ Team Cocolores: Jason Heath und Manuel Garay spielten vor der Kulisse des Kölner Doms in den Sonnenuntergang.

Sam&Mareike Eisenstein

Mareike und Sam Eisenstein kamen mit der ganzen Familie

Die Doppel-CD zum Event „wavemusic PUBLIC CHILL Vol. 3“ ist überall im Handel und als Download erhältlich.